Jugendhilfezentrum räumt bei Tisch-Tennis-Turnier ab

Veröffentlicht am: 03. Mai 2015

Sannerz - Das Jugendhilfezentrum Don Bosco Sannerz hatte zum traditionellen Tisch-Tennis-Turnier der hessischen Heime eingeladen. Jugendliche aus dem Haus Thomas in Frankfurt und der Leppermühle aus Gießen und ihre Betreuer folgten der Einladung von Michael Gärtner, dem zuständigen Trainer der Tisch-Tennis-Mannschaft des JHZ Sannerz.

Die insgesamt 15 Jugendlichen verbrachten einen Tag mit spannenden Spielen, leckerem Essen und toller Stimmung. Am späten Nachmittag standen die Sieger fest und es wurden Pokale verteilt. Das regelmäßige Training montags abends zahlte sich aus. Die Jungs des Jugendhilfezentrums räumten ordentlich ab.

In zwei Altersklassen wurden die Gewinner prämiert. Bei den über 16-Jährigen belegte Adrian Zühl den ersten Platz, gefolgt von Sophia Enders und über den 3. Platz freute sich Niklas Hoyer (JHZ Sannerz). In der Altersklasse unter 16 Jahren wurde Özgür Utar (Don Bosco Sannerz) Gruppensieger, gefolgt von Ali Ates (Don Bosco Sannerz), der einen tollen zweiten Platz belegte. Der 3. Platz ging an Niklas Dejdar.

Michael Gärtner und Andreas Bickert, die das Turnier organisiert hatten, sind zufrieden: „Rundum gelungen, vor allem die Stimmung vor prima.“